Fohlenschmiede.de
Fohlenschmiede.de

Jahrgang 2021

Für 2021 sind in Arbeit:

Jahrgang 2020

Dieses Jahr durften unsere Stuten pausieren, deshalb 2020 kein Fohlen.

Jahrgang 2019

Zazou G

Hengst vom Blue Hors' Zackerey aus unserer Maxima vom Tomahawk / De Niro / Placido

 

- käuflich -

 

Zazou präsentiert sich wie sein Vollbruder Zico (ehem. Zaximo) als edler sportlicher Typ, mit sehr hübschem Gesicht, und 3 überragenden Grundgangarten. Dabei ist ehr sehr brav im Umgang und gleichzeitig sehr aufgeweckt.
Aktuell steht er in einem Pensionsbetrieb für Junghengste in der Nähe von Cuxhaven und wartet auf jemanden, der ihn auf die Körung vorbereitet.
Die Grundlagen dafür bringt er mit.

Jahrgang 2018

Zico (ehem. Zaximo)

Hengst vom Blue Hors' Zackerey aus unserer Maxima vom Tomahawk / De Niro / Placido

 

 - verkauft -


Zaximo wurde im Fohlenalter über die Fohlenauktion Luhmühlen verkauft und unmittelbar vor der Körung weiterverkauft an Helgstrand Dressage und laut unseren Informationen Miteigentümerin Anna Kasprzak.

Zaximo heißt heute Zico und ist bei Helgstrand im Deckeinsatz, alternativ über Schockemöhle erhältlich.

 

Hier ein Video, das vor der Körung aufgenommen wurde, und hier ein Video, das im Fohlenalter aufgenommen wurde.

 

Damiro G

 

Das letzte Fohlen (Hengstfohlen) von Danzador aus unserer Royal Diva (Rubinstein - Dakar - Wendenburg)

 

nicht verkäuflich - gehört der Chefin

Jahrgang 2017

Am 05.04.2017 angekommen und leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen: Bocco Granata (vorschlag von Hartmut) oder Beniño (vorschlag von Jessi) - Buckingham x Donde Estas (Donnerhall-Dragahn-Ataman)

Früh übt sich...

Donde Estas ist ein erfahrenes Sportpferd und zeigt ihrem kleinen schonmal, worum es später mal geht...

 

 

Keck, der Kleine! Man konnte großes erwarten...

 

 

Am 22.04. gebohren - Big Red G

 

Ein Fohlen von Ben Kingsley aus unserer Who's Who (Weltmeyer - Bergkristall)

Big Red ist außergewöhnlich zutraulich, liebt Streicheleinheiten - ganz die Mama.

 

Big Red wurde zusammen mit der Mutter verkauft, steht aber selbst auch noch zum Verkauf - kann vermittelt werden.

Enorm große Übersetzung und Elastizität im Trab...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hartmut Grünhagen